Martin Köster

Martin Köster ist „Der Städtemaler“

Auf Gebäuden und Autos tanzen die Lichter und Reflexionen. Der Betrachter wird in die Tiefe der Bilder herein gesogen: So beschreibt der Künstler Martin Köster seine Arbeiten.
Doch bevor der in Deutschland aufgewachsene und in Hamburg arbeitende Köster sein Leben der Kunst widmete, studierte er Jura. Die kommerziellen Erfolge seiner Kunst ermöglichten es ihm schon damals sein Studium zu finanzieren und nach dem Abschluss als Dipl.-Jur.  sich voll auf die Kunst zu konzentrieren. Ausstellungen in ganz Deutschland folgten. 2018 bekam der Stadtmaler Köster erste Einladungen zu internationalen Ausstellungen. Zwei Jahre später ist seine kontrasreiche Malerei – der Gegensatz aus dunklen Gebäuden und grellen Lichtern in der internationalen Kunstwelt angekommen.  Galerien auf der ganzen Welt stellen ihn heute aus.
Galerievertretung: Kunst-Schaefer, Wiesbaden

Künstlerische Arbeit

Martin Köster

New York night rises 1 95x145 cm
Martin Köster

Martin Köster

New York Study ll 80x60 cm
Martin Köster

Martin Köster

New York Study lll 70x70
Martin Köster

Martin Köster

New York Pigmentdruck limitiert 100x75 cm
Martin Köster

Martin Köster

Martin Köster